Das sagen unsere Kunden

5.0
5
15
Wirtschaftsbüro Kunz-Hoppe GmbH – Barbara KunzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
15 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
H.L. am 08.12.2023:

Als jahrelanger Kunde kann ich sagen, kompetent und hilfreich, fast immer zu erreichen und falls mal nicht, wird man zurückgerufen. Hier wird für den Kunden gearbeitet, für mich eine klare Empfehlung! mehr ]

J.R. am 05.10.2023:

Die Mitarbeiter;innen engagieren sich für ihre Kunden und sehen nicht nur die Belange der Versicherungskonzerne, dieses Verhalten ist nicht überall in der Welt der Versicherungen anzureffen, absolut toll und vertrauenswürdig. mehr ]

T.W. am 10.05.2023:

Wir sind nun seit achtzehn Jahren Kunde und immer sehr zufrieden mit der Beratung und den Prudukten. Die Beratung ist immer sehr kompetetn, die Unterstützung auch im Schadensfall hervorragend. Ich kann dieses unabhängige Maklerbüro nur uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

L.M. am 04.04.2023:

Klasse Beratung! Auch das wechseln meiner KFZ-Versicherung hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. mehr ]

J. am 03.10.2021:

Ein großes Lob an diese Firma mehr ]

L.S. am 16.03.2021:

Ich kann das Wirtschaftsbüro Kunz-Hoppe auf jeden Fall empfehlen. Meine Eltern sind schon lange Kunden und werden immer sehr gut beraten. Frau Kunz ist sehr Kompetent, Aufmerksam und Freundlich genau wie ihre anderen Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma mehr ]

J. am 08.08.2020:

Ich mag eigentlich keine Versicherung und doch habe ich alles gut verstanden. Ich kann das Wirtschaftsbüro Kunz Hoppe empfehlen mehr ]

S. am 21.07.2020:

Ich hatte das sogenannte Schubladensystem für meine Versicherungsunterlagen d.h überhaupt keinen Überblick. Ihr habt mir einen Versicherungsordner verschafft, Und nicht nur das, ihr habt mir ein absolutes Vertrauen gegeben. Mit sehr viel Geduld habt ihr bei mir alles wieder in Ordnung gebracht. mehr ]

P.W. am 25.06.2020:

Sehr gute Beratung in allen Versichererungsangelegenheiten, tolle Beratung für eine BU. Wer Versicherungen nicht so mag, so wie ich, geht am Besten hierhin. Ich kann das Wirtschaftsbüro Kunz-Hoppe uneingeschränkt empfehlen. mehr ]

D.T.H. am 09.05.2018:

Ich wohne nicht im Saarland, trotzdem klappt alles gut. Mit E-Mail, Skype oder auch per Telefon. Ich fühle mich gut beraten. mehr ]

K.T. am 09.05.2018:

Ich kümmere mich nicht gerne um meine Versicherungen und bin daher sehr froh, dass ich mit dem Büro Kunz-Hoppe einen fairen und ehrlichen Vermittler gefunden habe. Gerade im Schadenfall hat mir das schon sehr geholfen. mehr ]

A.K. am 09.05.2018:

Ich mache mich gerade Selbstständig. Die Ruhestandsplanung, sowie die Beratung bzgl. meiner Versicherungen hat mir sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür. mehr ]

I.K. am 30.06.2016:

Vielen Dank. Das war eine super Beratung. Ich komme gernbe wieder. mehr ]

J.W. am 21.12.2015:

Sehr sehr kompetente Ansprechpartner, die pro aktiv arbeiten. Ich kann das Wirtschaftsbüro Kunz-Hoppe uneingeschränkt empfehlen. mehr ]

B.L. am 15.10.2015:

Hier arbeiten Menschen, die verstehen was Dienstleistung und Kundenservice bedeutet. Sowohl auf meine beruflichen, als auch auf meine privaten Anliegen wurde und wird seit Jahren kompetent und schnell reagiert. mehr ]